Donnerstag, 5. Oktober 2017

Zurück nach Afghanistan - Eine ZDF-Reportage

Thema: ZDF-Reportage

Zurück nach Afghanistan -
Abgelehnte Asylbewerber - Doku 2017


Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Stefan Bauer
Wo zum Donnerwetter haben wir das Geld her. Und warum bekommen die Steuerzahler nichts davon!!! Rückkehrcentren auf dem Balkan. Ja hakts langsam bei uns allen. Ein Tip an alle illegalen Flüchtlinge - lernt was aus dem Pflegebereich und es läuft sofort bei Euch. Wieso muss man Rückkehrer auch noch finanzieren???

Wolfgang Schroeter
Durch dieses kriminelle Gesindel wird unsere eigene Gesellschaft in Gefahr gebracht, ohne Diskussion sofort abschieben.

Stoertebekerxyz
Flucht aus Marokko. So ein Lügner. Weg mit dem Scheiß. Die sind nicht verfolgt sondern sind nur arm und wollen hier einwandern. Wir wollen dieses Bettelpack nicht.

    Sven Dittmann
    Der König hat Dez. 2015 sein kriminelles Gesocks aus dem Knast geschmissen, mit der Auflage sich in Marokko nicht mehr blicken zu lassen. Sonst fahren die wieder in den Knast ein ..... ergo, nach Gutmenschmeinung, sind die armen Kriminellen def. verfolgt und brauchen Schutz egal was die bei uns anstellen ...

Stoertebekerxyz
Wie blöd sind diese penetranten Asylforderer. Wir wollen dieses Pack nicht. Es muss viel früher und häufiger abgeschoben werden. Wenn die sich selbst verletzen, dann sollen die in Kabul ihr Glück beim Arzt versuchen. Abgelehnten Asylbetrügern muss jegliche Lebensgrundlage entzogen werden. Illegale weiter zu bezahlen ermuntert die ja nur.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe