Freitag, 10. November 2017

AfD Anfrage - Ministerin äußert sich zu flüchtigem Abschiebehäftling

Thema: eingewanderter Brandstifter

Brandstiftung von mutmaßlichen Marokkaner wird Landtagsthema
Anfrage von Uwe Junge (AfD)

Integrationsministerin Anne Spiegel (Grüne) nimmt in Mainz Stellung
TOP 8 Fragestunde - Drucksache 17/4436


Ohne Die AfD würde so manche Sauerei und andere schlimme Dinge, von dem Parteien-Kartell unter den Teppich gekehrt. Der Bürger würden weiter für dumm gehalten und alles wäre wieder "Friede, Freude, Eierkuchen". Auch die Medien können nicht mehr alles totschweigen, wie sie es fast 40 Jahre taten.

veröffentlicht auf Youtube am 26.10.2017 durch Herr Teutates
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Observerl
Ich kann diese Heuchelei nicht mehr ertragen, beruft sich hier auf das Dublin Abkommen und weis doch genau das KEINER hier in der BRiD das Recht hat einen Asylantrag zu stellen da nach dem Dublin Abkommen, auf das sich diese Tussi Frau hier beruft, besagt ganz klar das niemand das Recht / Anspruch hat einen Asylantrag in der BRiD zu stellen (wenn er vorher schon ein sicheres Drittland betreten hat, es ist Unmöglich die BRiD auf dem Landweg zu erreichen ohne ein sicheres Drittland zu betreten!) es sei denn er kommt mit dem Flugzeug direkt aus seinem Herkunftsland oder aber über die Ostsee / Nordsee mit dem Schlauchboot.

Es geht nicht danach in welchem Land der sich zuerst meldet sondern welches er zuerst betritt werte Frau, das hier ist kein Wunschkonzert! Und der ist nicht "Eingereist" der ist hier illegal eingedrungen!

Wenn ich im Urlaub ins Ausland fahre, dann "REISE ich dort ein", das ist der Sachverhalt einer Einreise! Eine Reise, nicht eine Einwanderung oder Flucht ( vor was auch immer ). Eine Reise ist etwas Angenehmes etwas Frewilliges ohne Zwang.

Evtl. könnte man ja anstelle von Ankunft der Häftlinge in Gefängnissen in Zukunft auch von der Anreise zu und Einreise in die selbigen sprechen nur um das mal für jeden ersichtlich zu machen wie hier mit Worten/ Begriffsgebung manipuliert wird.

Und wenn ich mich nach vorherigem Einholen der Genehmigung eines Landes in das ich auswandern möchte dann tatsächlich dort hinbegebe, dann ist das auch keine Einreise sondern eine Einwanderung!

Der ist hier illegal eingedrungen ( das ist eine Straftat! ) und schon aufgrund dieses Sachverhalts ist er weder berechtigt irgend etwas zu beantragen noch ist ihm irgendwelche Unterstützung zu gewähren und von "Anspruch" auch nur zu reden ist eine Verhöhnung das Rechtsstaates.

Diese Schmierenkomödianten einfach nur widerlich.
Auf die anderen Punkte gehe ich erst gar nicht ein, sonst wird das hier ein Referat.
Entschuldigen sie die vielen Ausrufungszeichen aber mir kocht hier das Blut.

heinz heinz
Abzuschiebende gehören in keine Psychiatrie sondern in Abschiebehaft. Die Psychiatrie dient dazu Menschen für eine gewisse Zeit zu verwahren und zu behandeln bis ihre Probleme vielleicht abgeklungen sind, ein Abzuschiebender soll ja nie mehr in unserer Gesellschaft leben, man muss nur durch Fixierung darauf achten, dass er sich nicht umbringen kann. Der Gefängnisarzt soll ihn vielleicht auch mit Mitteln ruhig stellen.Die meisten psychischen Probleme treten kurz vor der Abschiebung auf. Sie sind nicht immer nur "gespielt", viele sind wirklich oft wütend und verzweifelt das es scheinbar nicht klappen wird. Würde mir einer eine Lottogewinn vor der Nase wegschnappen, ich würde auch ausflippen.Ein medizinische Behandlung ist daher nutzlos, den krankheitsauslösend ob gespielt oder echt ist die drohende Abschiebung.Doch die Abschiebung muss ja stattfinden.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe