Donnerstag, 8. Februar 2018

Dokumentation Staatsschulden - System ausser Kontrolle

Thema: Geld

Dokumentation Staatsschulden -
System ausser Kontrolle (ARTE 2015-02-03)


Elfriede
Am 04.02.2015 veröffentlicht
Staatsschulden und der Zusammenhang zwischen Banken, Zinsen, Staat, BIP, Steuern und Bevölkerung
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Unser Geldsystem ist eine geheime Staatsreligion.

Als Begründung für die Abschaffung des Bargelds muss wieder der sogen. "Internationale Terrorismus" herhalten.

In Wahrheit sollen jedoch mit der Abschaffung von Bargeld folgende Ziele erreicht werden: Die totale Kontrolle jedes einzelnen Menschen.
Die Möglichkeit des willkürlichen Entzugs der Zahlungsfähigkeit.
Die Verhinderung eines Bank-Run.

Die Einführung von Negativzinsen zur Steigerung des Konsumverhaltens. Für Bargeld gibt bekanntlich keine (Negativ)Zinsen.

Die Financial Times schlägt vor nur noch 5€-Scheine zu drucken oder grössere Scheine mit einem Verfallsdatum auszustatten.

Wenn morgen jeder in Deutschland im Durchschnitt nur 2000€ in bar von einem Konto abheben würde, dann würde das Bankensystem zusammenbrechen.

Jetzt sollen wir gezwungen werden bargeldlos zu zahlen. Danach wird man zur angeblichen Bekämpfung des sogen. "Internationalen Terrorismus" verlangen, dass jeder schon bei der Geburt mit einem RFID-Chip markiert wird.

ZAHLT NUR NOCH BAR!

Von Henry Ford ist folgendes Zitat überliefert: "Es ist gut, dass die Bürger der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn würden sie es verstehen, gäbe es, glaube ich eine Revolution vor morgen früh."

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe