Dienstag, 6. Februar 2018

EU plant mit SPD und CDU/CSU Deutschland mit Flüchtlingen zu überschwemmen

Thema: Familiennachzug



FrEiVoN politischer Korrektheit
Am 26.01.2018 veröffentlicht

Die Bombe Familiennachzug! Dr. Jörg Meuthen (AfD) berichtete bereits am 17.01.18 aus Brüssel daüber, Eva Herman legt die Doppelstrategie der GroKo offen. Wichtige Quelle ist der SPIEGEL Bericht vom 13.01.18 "Bundesregierung alarmiert über EU-Flüchtlingspläne" von Peter Müller. Der Familiennachzug in dem von der EU geplantem Ausmaß würde m.E. das Sozial- und Rentensysteme Deutschlands sprengen - dieser Wahnsinn ist weder zu bezahlen noch zu rechtfertigen, wenn man eine Politik für Deutschland und sein Volk betreiben will.

Quellen:

Spiegel http://www.spiegel.de/politik/deutsch...
Eva Herman https://youtu.be/OlJmir8WED8
Jörg Meuthen https://business.facebook.com/Prof.Dr... https://business.facebook.com/Prof.Dr...


Dr. Meuthen:
"Meine Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

SPD und CDU/CSU, die faktische Loser-Koalition, hat zwei Gesichter: Den Deutschen zeigen Sie dasjenige, auf welchem quer "AfD" drüber tätowiert ist, und hier in Brüssel zeigen sie gegenüber Migranten das freundliche Gesicht, wie Merkel es verlangt hat.

Die Loser-Koalition wirbt zuhause damit, dass sie zukünftig die mutmaßliche Flüchtlingsmigration einschränken will durch eine angebliche Obergrenze von weiteren 220.000 Migranten pro Jahr - und zusätzlich durch eine angebliche Einschränkung des Familiennachzugs auf 1.000 Personen pro Monat.

Hier in Brüssel aber zeigen die drei von der Loser-Koalition ihr wahres Gesicht: Hier haben sie für eine Reform der sogenannten "Dublin-Regeln" gestimmt, wonach künftig das Land für das Verfahren eines Asylbewerbers zuständig sein soll, in dem bereits Angehörige des Bewerbers leben.

Das muss man sich mal vorstellen: Deutschland hat 2016 insgesamt 60% aller Asylverfahren in der EU durchgeführt. 60 Prozent! Wenn zukünftig dasjenige Land zuständig ist, in dem schon Angehörige leben, dann kommen auch 60% der nachziehenden Familienmitglieder nach Deutschland.

Diesem sogenannten Verfahren der Familienzusammenführung haben Union und SPD in Brüssel im Ausschuss explizit und namentlich zugestimmt.

Dass die Sozis damit kein Problem haben würden, war klar. Martin Schulz hat ja bereits gesagt: "Wenn mehr kommen, dann kommen eben mehr."

Doch die Union entpuppt sich mal wieder als pseudokonservative Blendgranate - frei nach Merkels Motto: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da."

Geradezu perfide ist es, wenn sich die Loser-Koalition dann darauf verständigt, noch viel mehr Geld nach Brüssel überweisen zu wollen, während gleichzeitig die Kosten für den Familiennachzug ins Unermessliche steigen werden.

Das ist ein unerträglicher Skandal und nichts weniger als ein dreistes Belügen der Bevölkerung. Wenn jemand einen Masterplan ersinnen wollte, wie man ein Land gezielt durch immer weitere Sozialmigration zu Grunde richtet - genau so könnte er aussehen.

Gehen Sie davon aus, dass ich auch weiterhin hier in Brüssel und in Straßburg den Finger in die Wunden dieser heuchlerischen Politik legen werde.

Es grüßt aus dem europäischen Parlament

Ihr Jörg Meuthen"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe