Freitag, 2. Februar 2018

Frauen wehrt euch! 120 Dezibel

Thema: Frauen wehren sich

ENDLICH! Frauen wehrt euch! 120 Dezibel #120db


Quasir - Alternative Fakten
Am 31.01.2018 veröffentlicht
An Frauen und nur an Frauen. Werdet aktiv und wehrt euch:
http://www.120db.info
https://twitter.com/120dezibel

Mach mit, werde Teil der Aktion & mach deine Stimme laut!

120 Dezibel ist die Lautstärke eines handelsüblichen Taschenalarms, den heute viele Frauen bei sich tragen.
120 Dezibel ist der Name unseres Aufschreis gegen importierte Gewalt. Mach mit und erzähle unter #120db von deinen Erfahrungen mit Überfremdung, Gewalt und Missbrauch.

+++ Ladet dieses Video so oft wie möglich hoch und verbreitet es überall mit diesem Text! +++
Video und Bild zum neu hochladen:
https://workupload.com/archive/MWGJMT7
Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Alfred Neumann
Bravo!

Andre Schwuchow
bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis sie von der Antifa und Co zu "Nazischlampen " gemacht werden ,Respekt für das Video !

André Z
Kommt alle am 4.3.18 nach Bottrop um 14 Uhr ist dort eine Demo Googelt mal Frauendemo Bottrop

Wolfgang Gruenberg
Man kann schon riechen wie das System zusammen bricht. Die ALTPARTEIEN haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Kammerjäger muss unbedingt in den Reichstag!

linde ludwig
❤ Großartig gemacht, Ihr tollen Töchter Europas! Mir kamen echt die Tränen. Danke für Euren Mut! ❤

5 Kommentare :

  1. Auch dieses Portal, dass ich grundsätzlich begrüße, muss sich sofort Kritik im Mainstream anhören lassen..

    Es werden sofort Vergleiche abgestellt. Das Neue Deutschland bezeichnet es als die „Die rechte Antwort auf #MeToo“ und kommt dann mit einer Zahlenkolonne , welche Straftaten deutscher Männer mit denen von ausländischen Männern vergleicht .

    Es listet insgesamt 6476 Männer auf, die im Jahr 2016 wegen sexueller Nötigung oder Vergewaltigung angezeigt wurden – darunter 3964 Tatverdächtigen mit deutschem, 2512 Tatverdächtige ohne deutschen Pass. Obwohl die Mehrheit also deutsch ist, muss natürlich das Verhältnis berücksichtigt werden: Laut Statistischem Bundesamt leben rund 10 Millionen Menschen ohne deutschen Pass in Deutschland, die Gesamtbevölkerung wird mit 82,5 Millionen angegeben. Was die Zahl der Anzeigen angeht, werden prozentual tatsächlich wesentlich mehr Migrant*innen wegen Sexualdelikten angezeigt als »Deutsche«. Soweit das ND, weiteren statistischen Unsinn spare ich mir.
    Kann jeder selber lesen unter: https://www.neues-deutschland.de/artikel/1078118.frauenbewegung-von-rechts-dezibel-die-rechte-antwort-auf-metoo.html

    Hier wird genau ein Verhalten an den Tag gelegt, wie ich es versucht habe, mit meinem Kommentar über Antisemitismus darzulegen. Es werden nicht die Ursachen in beiden Richtungen benannt, sondern mit zweifelhaften Statistiken von den Ursachen abgelenkt.
    Während zum Beispiel Dieter Wedel durch #MeToo sofort vorverurteilt wird und rechtsstaatliche Regularien außer Kraft gesetzt werden, also die Unschuldsvermutung bis zum Urteil durch ein Gericht, werden Tatsachen, die diese Frauen und Mädchen hier auf dem Portal schildern, als rechte Antwort deklariert.
    Den Gipfel der Verunglimpfung dieser Frauen leistet sich die Tagesschau, nicht ungewöhnlich mehr für dieses durch GEZ zwangsfinanzierte Sprachelement unserer Politikerkaste.
    Mit einer Kampagne versuchen Aktivisten der "Identitären", Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. In einem Video prangern sie "importierte" Gewalt gegen Frauen an, blenden die meisten Straftaten somit aber aus.
    https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/metoo-von-rechts-101.html

    Es geht um Gewalt gegen Frauen und Mädchen und nicht um Zahlenkolonnen.
    Mit solcher Darstellung treibt man der AfD immer mehr Wähler zu.
    Ohne diese 2512 Tatverdächtigen ohne deutschen Pass wären es eben 2512 Vergehen gegen Frauen und Mädchen weniger. Damit möchte ich in keiner Weise die Schandtaten deutscher Männer bagatellisieren. Ob die Tagesschau mal auf die Idee kommt, die Ursachen und damit die wahren Schuldigen zu benennen. Ja so hart das klingen mag, es sind für die Betroffenen Kollateralschaden, welche die Politik zu verantworten hat.
    F. Köppel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entsetzt über das was mehr und mehr verbreitet wird. Es war noch nie ganz ungefährlich im Dunkeln durch einen Park zu joggen, und ich würde es auch tunlichst unterlassen. Auch bestimmte Plätze habe ich spät abends stets nur in Begleitung überquert.

    Bekannt sein dürfte allerdings, dass die größten Gefahren in der Regel im ganz persönlichen Umfeld lauern.

    Mir bereitet diese Entwicklung mehr und mehr Angst. Wieder einmal scheint man keine Lehren aus der Vergangenheit ziehen zu können. Hätte ich die Kraft, würde ich dieses Land auf der Stelle verlassen.

    Ich wünsche allen sehr viel Spaß bei der Weiterentwicklung ihrer Ängste und Neurosen. Die AFD ist dabei mit Sicherheit eine große Hilfe...

    Herbst

    AntwortenLöschen
  3. Zur Situation in Deutschland kann man durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.
    Schlimm wird es nur, wenn man die Augen vor der Realität verschließt.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal Gauck zustimmen kann.
    Ich verweise auf http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/joachim-gauck-an-heinrich-heine-uni-duesseldorf-mich-erschreckt-der-multikulturalismus-aid-1.7360493

    Kernaussagen von Gauck:

    So finde ich es beschämend, wenn einige die Augen verschließen vor der Unterdrückung von Frauen bei uns und in vielen islamischen Ländern, vor Zwangsheiraten, Frühheiraten, vor Schwimmverboten für Mädchen in den Schulen. Wenn Antisemitismus unter Menschen aus arabischen Staaten ignoriert oder mit Verweis auf israelische Politik für verständlich erklärt wird. Oder wenn Kritik am Islam sofort unter den Verdacht gerät, aus Rassismus und einem Hass auf Muslime zu erwachsen. Sehe ich es richtig, dass in diesen und anderen Fällen die Rücksichtnahme auf die andere Kultur als wichtiger erachtet wird als die Wahrung von Grund- und Menschenrechten?
    Ja, es gibt Hass und Diskriminierung von Muslimen in unserem Land. Und sich diesem Ressentiment und dieser Generalisierung entgegenzustellen, sind nicht nur Schulen und Politik gefordert, sondern jeder Einzelne. Beschwichtiger aber, die kritikwürdige Verhaltensweisen von einzelnen Migranten unter den Teppich kehren, um Rassismus keinen Vorschub zu leisten, bestätigen Rassisten nur in ihrem Verdacht, die Meinungsfreiheit in unserem Land sei eingeschränkt. Und sie machen sich zum Verbündeten von Islamisten, die jegliche, auch berechtigte Kritik an Muslimen abblocken, indem sie sie als rassistisch verunglimpfen.
    Zu viele Zugezogene leben noch zu abgesondert mit Werten und Narrativen, die den Gesetzen und Regeln und Denkweisen der Mehrheitsbevölkerung widersprechen, zu viele leben hier seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten, ohne die Geschichte dieses Landes zu kennen. Soweit zu Gauck.


    Genau diese Ausführungen sehen viele unserer Mitbürger genau so und deshalb ist es vollkommen verfehlt von einer Affinität zur AfD zu sprechen. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall, der Aufstieg der AfD wurde nämlich durch unsere Politiker und ihrer Politik erst möglich gemacht.
    Diese verschließen nämlich die Augen und bagatellisieren genau diese Zustände in vielen Regionen in der Bundesrepublik. Dazu sehen auch diese Mitbürger die Grenzen der Belastbarkeit in allen Bereichen der Daseinsfürsorge, wie finanzielle Belastungen der Sozialsysteme, dem Wohnungsmarkt, dem Arbeitsmarkt usw.. Man kann von einem Pferd mit gleichbleibender bzw. sogar sinkender Versorgung mit Hafer, nicht immer mehr Höchstleistung verlangen.
    W. S. Der vom Sprengsatz

    AntwortenLöschen
  4. Werte Frau Herbst,

    ich schätze ihre Kommentare, auch im Will Forum. Für diesen Kommentar fehlt mir das Verständnis. Richtig ist, dass es schon immer Gewalt gegen Frauen gegeben hat, darin stimme ich mit ihnen überein.
    Es mag auch so sein, dass sie schlechte Erfahrung gemacht haben und die Begleitung gesucht haben, wenn sie bestimmte Plätze aufgesucht haben.
    Sie können doch aber die nachweislichen, soweit man Statistiken überhaupt vertraut, einfach so bagatellisieren. Dafür habe ich, es tut mir leid, absolut kein Verständnis.
    Ich habe eine Tochter, selber Frau von zwei Kindern, die berufsbedingt auch am Abend arbeiten muss. Ich finde es empörend, wenn meine Tochter einen verlängerten Heimweg aus lauter Angst nehmen muss, um eben nicht diesen Gruppierungen junger Männer mit Migrantenstatus aus Syrien begegnen zu müssen. Sie macht das mit Sicherheit nicht aus Jux und Tollerei, auch nicht wegen der AfD, sondern aus eigenen Erlebten.
    Ich frage mich schon, warum dies jungen Syrier überhaupt noch in Deutschland sein müssen, da ja in einem großen Teil von Syrien kein Krieg mehr ist. Wäre allerdings eine gesonderte Diskussion.
    Ich meine damit die Mainstream Meinung „Machthaber Assad und Russen“.
    Seltsam nur, dass Afghanen in ihre Heimat zurückgeschickt werden, obwohl die Sicherheitslage sich dort von Tag zu Tag verschlechtert und die Taliban immer mehr Einfluss auf das Land zurückgewinnen.

    Claudia45

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia 45, hallo Mitlesende,

    ihre letzten beiden Absätze sind genau das Thema, dass zur Ursachen Ergründung herangezogen muss.
    Ich hatte mich neulich fast um Kopf und Kragen geredet, als ich das Verhalten dieser jungen Männer aus meiner Sicht erklären wollte. Mir wurde sofort unterstellt, dass ich ihr Verhalten gegenüber Frauen rechtfertigen wolle.
    Warum kommen fast nur junge Männer solo aus Syrien zu uns?
    Warum verteidigen sie nicht ihre Heimat unter einer rechtmäßig gewählten Regierung?
    Ist Assad wirklich der Tyrann oder wurde er nur zu diesen gemacht?
    Ich versuchte das am Beispiel Libyens zu erklären.
    Unter Muammar al-Gaddafi entwickelte sich Libyen zu einem sehr erfolgreichen modernen Land mit einer vorbildlichen Daseinsvorsorge und Teilhabe an den wirtschaftlichen Ergebnissen für das ganze Volk. Auch die Frauenrechte waren in Richtung Selbstbestimmung sehr beachtlich.
    Dann wurde durch die USA und ihre Verbündeten richtige Demokratie eingeführt.
    Ich erinnere an die Worte der Demokratin Chliton, als Gaddafi ermordet wurde, die sie als Außenministerin äußerte - Wir kamen, wir sahen, er starb".
    Was aus Libyen geworden ist, sehen wir ja.
    In Syrien ging der Plan der VSA nicht auf. Syrien gibt es unter Assad immer noch, auch mit Unterstützung der Russen, welche natürlich auch dort geopolitische Ziele verfolgen.
    Nun wird aber auch bei uns Assad immer noch als der Machthaber bezeichnet, der ein grausames Regime leitet und letztendlich rechtfertigt man damit den Aufenthalt eben dieser jungen Syrer hier in Deutschland und das Fehlverhalten einer nicht unerheblichen Anzahl dieser jungen Männer will man nicht wahrhaben und vertuscht es lieber.
    Im deutschen Fernsehen gibt es ja bewusst kaum Bilder vom normalen Leben und vom Aufbau in Syrien. Warum wohl und was will ich zum Ausdruck bringen?
    Man muss heute wirklich im Zusammenhang denken, um eben genau Ursachen und Wirkung richtig zu bewerten. Dazu gehört eben auch die AfD. Hier auf dem Blog ist ein Ausschnitt einer Bundestagsdebatte mit Frau Weidel zu sehen. Das Thema was sie angesprochen hat, wurde 2016 vorm Bundesverfassungsgericht verhandelt. Die Kläger damals Gregor Gysi, Peter Gauweiler und Herta Däubler-Gmelin . Es ging gegen den Verlust deutscher Hoheitsrechte in Europa und gegen die Allmacht der Europäischen Zentralbank (EZB).
    Sind nun diese Personen plötzlich als AfD Anhänger zu bezeichnen oder die damals über 230000 Unterstützer? Nicht alles ist falsch, was die AfD vorbringt, aber eben dem Versagen der sogenannten Etablierten geschuldet, auch das gehört zur Wahrheit.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe