Donnerstag, 15. März 2018

Stephen Hawking ist gestorben - ein Nachruf von Harald Lesch

Thema: Kosmologe

Stephen Hawking - Ein persönlicher Nachruf
von Harald Lesch


Terra X Lesch & Co
Am 14.03.2018 veröffentlicht

Harald Lesch zu den Leistungen des berühmten Astrophysikers, der am Todestag von Galileo Galilei geboren wurde und an Einsteins Geburtstag nun gestorben ist.

Kommentare

Till und sein Vlog
Niemand lebt ewig. Aber manche bleiben durch ihre Taten und ihr handeln für immer in der Mitte des Geschehens. Ruhe in Frieden.

FreiDenken
Stephen Hawking war für mich immer einer der über alles gewacht hat und drauf hingewiesen hat in welche Richtung die Wissenschaft/Menschheit geht. Ruhe in Frieden

fabian fencing
Toller Nachruf Herr Lesch. Stephen Hawkings Erbe wird weiterleben und die Wissenschaft wird seine Theorien irgendwann bestätigen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe